Über mich - Heilpraxis für Bewusstseinserweiterung und ganzheitliche Heilung

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Christoph Heckmann

Mit 16 Jahren habe ich erkannt, dass ich Heiler sein möchte.
Seitdem habe ich meine Aktivitäten darauf ausgerichtet, meine heilerischen Fähigkeiten mit Ausbildungen und Forbildungen zu intensivieren.
Zuerst habe ich 15 Jahre lang mit Reiki geheilt.
2008 habe ich die Aurabehandlung kennengelernt und erlebt, dass damit viel intensivere Heiungen möglich sind.
Davon angesport habe ich in 10 Jahren über 108 Fortbildungen in der Aura-Heilkunst absolviert.

Diese Fähigkeiten nutze ich nun, um mein Gegenüber genau zu betrachten, um die vielen energetischen Aspekte in seinem Sein zu erkunden, um wahrzunehmen, wo die Ursache der Krankheit bzw. der Angst in der Seele verborgen liegt.

Die Heilung geschieht auf Seelenebene, jenseits des Verstandes.
Daher liegen meine Patienten auf der Liege, schließen die Augen und dürfen genießen.
Denn eine Aurabehandlung ist sehr angenehm und entspannend.
Viele erfahren ganz neue Dimensionen ihres Körpers.

Nach der Behandlung bitte ich immer meine Patienten, tief in ihre gewohnte Angst hineinzugehen, um zu testen, ob sie die Angst noch fühlen können.

Für mich war die Heilung erfolgreich, wenn meine Patienten die Angst nicht mehr erzeugen können, auch wenn sie sich noch so sehr anstrengen.
Christoph Heckmann
Copyright © 2022 Heilpraxis Christoph Heckmann. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt